Aspekte des lebenslangen Lernens: Absolvierung von Aufstiegsfortbildungen und nachträglicher Erwerb von Studienberechtigungen
Ein Vergleich von Bildungsverläufen in unterschiedlichen Alterskohorten; Heft-Nr.70
Abstract
Die vorliegende Untersuchung entstand im Umfeld des deutschen Länderberichts (vgl. Reuling/ Hanf 2003) für dieses OECD-Projekt und bewegt sich auf der empirischen Ebene: Es gilt, Informationen zur Beteiligung der deutschen Erwerbsbevölkerung am Prozess des lebenslangen Lernens zu ermitteln.
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KREWERTH, Andreas: Aspekte des lebenslangen Lernens: Absolvierung von Aufstiegsfortbildungen und nachträglicher Erwerb von Studienberechtigungen. Ein Vergleich von Bildungsverläufen in unterschiedlichen Alterskohorten; Heft-Nr.70. Bonn 2004
Krewerth, A. (2004). Aspekte des lebenslangen Lernens: Absolvierung von Aufstiegsfortbildungen und nachträglicher Erwerb von Studienberechtigungen: Ein Vergleich von Bildungsverläufen in unterschiedlichen Alterskohorten; Heft-Nr.70. Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
Produktdetails
- Herausgeber
- Bundesinstitut für Berufsbildung
- Verlag
- Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
- Erschienen
- 2004
- Downloads
- 698
- Reihe
- BIBB Fachbeiträge zur beruflichen Bildung
- ISBN
- 3-88555-755-X
- URN
- urn:nbn:de:0035-0059-1
- Sprachen
- deutsch