8 Publikationen gefunden
Anforderungen an einen erfolgreichen Wissenschafts-Praxis-Transfer
Entwicklung eines Konzepts zur Begleitung der Projekte der Forschungs- und Transferinitiative ASCOT+; Heft-Nr.: 228
Instrumente zur Kompetenzerfassung in der beruflichen Bildung im europäischen Ausland
Eine systematische Überblicksstudie; Heft-Nr.: 222
The ASCOT+ research and transfer initiative launches with six projects
Forschungs- und Transferinitiative ASCOT+ startet mit sechs Projekten
Work-based Learning as a Pathway to Competence-based Education
A UNEVOC Network Contribution
Akoojee, Salim ; Bahl, Anke ; Billett, Stephen ; Böse, Carolin ; Chakroun, Borhène ; Dietzen, Agnes ; Eberhardt, Christiane ; Ezekoye, Benadeth N. ; Fuller, Alison ; Harris, Roger ; Harteis, Christian ; Hoeve, Aimée ; Jacinto, Claudia ; Kersh, Natasha ; Kuijer, Wietske ; Loose, Gert ; Mulder, Martin ; Nieuwenhuis, Loek ; Ogwo, Benjamin A. ; Peeters, Annemieke ; Pozzer, José ; Rushbrook, Peter ; Salmon-Ferguson, Keshawna ; Schnitzler, Annalisa ; Schwarz, Michael ; Shen, Yilu ; Spöttl, Georg ; Unwin, Lorna ; Velten, Stefanie ; Zhao, Zhiqun
Wie bewerten angehende Mechatroniker/-innen die Qualität ihrer betrieblichen Ausbildung?
Prognose von Ausbildungserfolg
Welche Rolle spielen Schulnoten und Einstellungstests?