Segmentierung non-formalen beruflichen Lernens - Vorschlag für eine Reform des Weiterbildungsmonitorings
"Die im Monitoring zur beruflichen Weiterbildung seit Jahren vorherrschende Gliederung non-formalen Lernens nach individuell-beruflicher und betrieblicher Weiterbildung ist für ein fundiertes Verständnis des Weiterbildungsgeschehens sowie eine zielgerichtete politische Steuerung nicht hinreiche...
Gespeichert in:
Format: | Volltext |
---|---|
1. Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: |
2023
|
Ausgabe: | Version 1.0 |
Schriftenreihe: | BIBB Discussion Paper
|
Enthalten in: | BIBB Discussion Paper |
Umfang: | 1 Online-Ressource (29 Seiten) Diagramme |
Schlagworte: | |
Klassifikation: | |
Persistent Identifier: | urn:nbn:de:0035-vetrepository-781500-9 |
Online Zugang: |
Link kopieren
Link defekt? |