Aktionen
Buchumschlag

Segmentierung non-formalen beruflichen Lernens - Vorschlag für eine Reform des Weiterbildungsmonitorings

"Die im Monitoring zur beruflichen Weiterbildung seit Jahren vorherrschende Gliederung non-formalen Lernens nach individuell-beruflicher und betrieblicher Weiterbildung ist für ein fundiertes Verständnis des Weiterbildungsgeschehens sowie eine zielgerichtete politische Steuerung nicht hinreiche...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Volltext
1. Verfasser: Müller, Normann (VerfasserIn)
Körperschaft: Bundesinstitut für Berufsbildung (Herausgebendes Organ)
Veröffentlicht: 2023
Ausgabe:Version 1.0
Schriftenreihe:BIBB Discussion Paper
Enthalten in:BIBB Discussion Paper
Umfang:1 Online-Ressource (29 Seiten)
Diagramme
Schlagworte:
Klassifikation:
Persistent Identifier:urn:nbn:de:0035-vetrepository-781500-9
Online Zugang:
Volltext